20 Stiche wegen Beute hoch heben

  • Verschiedene Gartenkräuter wie Lavendel, Rosmarin ... benutze ich auch. Piezo- Lötlampe ist Pflicht funktioniert sehr gut. Dieses Jahr habe ich mehrfach Baumpilze getestet. Brennt gut an und glüht lange vor sich hin - werde ich in Zukunft öfter nutzen. Zunächst aber unbedingt gut trocknen lassen.

  • Ich habe mir den von beegoodies empfohlenen Brenner geholt und heute auch mal eingesetzt. Kein Vergleich zu vorher - funktioniert super und ist ratzfatz am qualmen. Vielen Dank noch einmal!


    Viele Grüße

    Holger

  • Was zum Anzünden auch super ist von Wellpappe eine Seite abziehen ,die Seite mit den "Rippen " darauf zusammenrollen ,je 6cm dick und hoch.

    Paketschnur rum.

    Anzünden .

    Und den Smoker stecken Kraut, Blätter...... oben auf

    Zündet gut an.