Ich denke dass allein schon die Parkplatzsituation in Friedrichshafen die Attraktivität erheblich steigert. Dazu kommt die wesentlich zentralere Lage. Für Besucher aus Bayern, Österreich und der Schweiz wird die Anfahrt deutlich kürzer. Für die meisten Württemberger und den Rest der Republik ists fast egal, nur die Badener Pfälzer und Saarländer habens relevant weiter.
Donaueschingen adieu, Friedrichshafen ahoi
Werbung
-
-
Werbung
-
Macht nix. Die sind mobil.
-
Das (fast) vollständige Programm ist online:
-
Hallo nicht vergessen: Mal so hinfahren is nich. Karten müssen wegen der aktuellen Panik im Voraus gekauft werden.
Habe soeben meine für Samstag gekauft.
Grüße
Werner
-
Karten müssen wegen der aktuellen Panik im Voraus gekauft werden.
Das wird Pandemie geschrieben. Nich Panik.
-
ist denn 2G oder 3G oder sonst was angesagt?
-
3 G
-
Ich habe keine Liste der Aussteller gefunden. Gibt es sowas? Wer kommt als Aussteller?
-
-
Hallo nicht vergessen: Mal so hinfahren is nich. Karten müssen wegen der aktuellen Panik im Voraus gekauft werden.
Habe soeben meine für Samstag gekauft.
Grüße
Werner
Wer ohne Ticket kommt muss ein Registrierungsformblatt an der Info ausfüllen und kann dann Bar bezahlen. Mit Ticket ist’s schneller und bequemer. Also Ticket möglichst vorab buchen unter:
Grüße
Bodenseebiene
-
Ich bin da Optimist.
Optimist ist, wer nicht rechnen kann: Es hat zwei Monate gedauert, um ca. 4 % der Bevölkerung zu impfen. Welche mathematische Funktion für den Zuwachs müssen wir unterlegen, damit wir in den nächsten 8 Monaten so ca. 60% (Herdenimmunität) schaffen? Antwort: eine mit einer sehr, sehr großen Steigung.
Ich meine, hier hat der Optimist recht behalten. Die Impfquote passt ziemlich exakt. Es wäre sogar noch viel mehr drin gewesen, wenn nicht so viele ein Problem mit der Impfung hätten.
So können sich wenigstens in Afrika ein paar Millionen Menschen über eine Impfung freuen.
Das hilft uns auch wieder ein Stück weiter. Bin mal gespannt, ob da noch ein Nachrun auf die Impfung kommt, wenn das Bewusstein der Ursache der 90% Ungeimpften auf Intensiv rüber kommt. Ansonsten freue ich mich mal wieder viele Gleichgesinnte zu treffen.
Grüße
Peter
-
Der Nachrun kommt weil "plötzlich" das Testen was kostet.
Das Leid und Elend auf Intensiv sieht kaum wer.
Da während der Arbeitsspitzen keine Angehörigen anwesend sind.
Sorry Ot
-
und weil man sich als Arbeitnehmer jetzt testen muss, was vorher 2 Jahre lang vollkommen egal war, ob man gesund zur Arbeit kommt oder nicht...
-
Bitte beim Thema bleiben, auch wenn Corona allgegenwärtig ist.....
Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.