Kleine Radialschleuder für Flachrähmchen

  • Meiner Lyson Schleuder lag ein entsprechender Blindstecker bei.

    Was auch ganz praktisch ist, denn Deckel-öffnen löst nicht einfach nur einen Stop aus, sondern unterbricht den Strom zum Steuergerät, das danach erstmal wieder neu startet.

    Welche Schleuder hast du? War das auch eine mit dieser magnetischen Verriegelung, also eigentlich sollte man die Schleuder mit der Sicherheitseinrichtung gar nicht aufbekommen, oder?

  • Hast du es schon mal bei Duensing probiert? Falls die es nicht auf der Website haben, mal anrufen, sind sehr nett.

    Imker seit Februar 2020
    12er DNM im Warmbau, ab 2021 10er DD

  • Hallo und eine kurze Frage an @ImkereiWetzel

    wo/wie hast Du die Lyson Schleuder bezogen. Würde mir auch gerne eine Lyson (w217) verzweifele aber bei der Suche nach einem Shop/Importeur.


    Beste Grüße

    Ich habe bei Klaus Geller angerufen und er besorgt sie (bei mir wohl eine W2008000_P) - er führt das zwar nicht offiziell, aber er bekommt wohl trotzdem im Monat einen LKW voll :-)