Ich bin eben gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen. Es geht dabei nicht um Eure Edelstahlsilos zum Zwischenlagern von Honig, sondern mit einem Zwinkern Dinge, die man braucht und nicht gleich dran denkt und vielleicht in Coronazeiten Probleme hat, wenn sie fehlen.
Von mir zwei Dinge aber ich bin sicher, Euch fallen noch mehr ein.
Wir haben uns vor Jahren hier im Forum mal gefragt, was man mit dem kleinen Holzspachtel machen soll, den man bei Lieferungen vom Holtermann als kleines Giveaway bekommt. Der ist sehr praktisch beim Wachsschmelzen, sowohl im Sommer um die Blechoberfläche vom Trester und Wachsresten zu reinigen und auch beim herausfischen von Drohnen aus dem Wachs wenn es flüssig wird und solche Dinge oben schwimmen im Topf. Auch kann man damit ohne Beschädigungen fest gewordenes Wachs vom Arbeitstisch und von den Heizplatten abschaben.
Und einen Zehnerpack Dreier Bohrer zum Vorbohren bei Unterkonstruktionen. Mir ist gerade mein zweiter abgebrochen und ich könnte fluchen 🤬.
Viele liebe Grüße und bleibt vorsichtig
Wolfgang, der morgen beim OBI anruft und fragt ob sie ihm einen Zehnerpack vor die Tür legen können