JZ BZ Königinnen Zuchtsystem

• Erste Serie mit JZBZ gestartet, finde es ganz cool das man genau sieht wieviel Gelée Royal in den Cups ist. Zur besseren Annahme kann noch ich nicht viel sagen. Hab vorher eine Serie mit Nicot gemacht da war die Annahme ausgezeichnet denke die geben sich nicht viel.
    Aber in Punkto Handling bin ich zufrieden,
    die Cups einfach in die Bar drücken. Lassen sich einfach wieder lösen sitzen schön eng zusammen. Viele Grüße

A4AFEE1B-37CC-421C-81EF-E9A5DE760F3B.jpeg

• jaa, die jefallen mir auch:)

JZBZ überhaupt.

Es gibt ne Chinexische Variante äääh Nachbau da stimmt sogar der Preis. (funzen auch)

Besonders gut: Cups in unterschiedlichen Farben, schützt angenehm einfach vor Verwechselungen.

Hab gerade 2 Pfleger am Laufen, einer Nicot 27 von 28 :) und JZBZ nur eine Leiste also schnack die Hälfte, mag am Pfleger liegen, Nachlarven am Nächten Tag brachte auch nur 1e Zelle mehr.

Schön sind die alle geworden, erstaunlich bei der Kälte.

Lieber Rhein, mir scheint es , (von hier;))als wäre dein Pfleger ein wenig..... äh... knapp mit Bienen....

Bei meienen siehst du fast die Oberträger nicht

Das, was du sicher weisst, hält dich vom Lernen ab.

Hier gibts was Gutes zu lesen

http://www.pedigreeapis.org

Eure Pedigrees, könnt ihr ab sofort hier problemlos u. fachlich geprüft im Original eintragen

• Wie sitzen denn da die Schlupfkäfige drauf?
    Die gehen doch dann über das Rähmchen raus, oder?
    Irgendwie hab ich gerade nen Knoten im Hirn, schätze ich. Hat vl jemand ein Foto?

"Das Wort gleicht der Biene: Es hat Honig und Stachel."

• Gibt einfach keine

Danke dir.
    🙈 na, das erklärt dann so einiges... :D
    Ich bin bei meiner Recherche immer wieder auf solche Käfige gestossen, dachte die gehören dazu und hab mich gefragt, wie das praktisch funktionieren soll, wenn man die nicht gerade in den Brutschrank packt...
    Noch ein Grund mehr für mich mit meinen kleinen Serien beim Nicot zu bleiben.

"Das Wort gleicht der Biene: Es hat Honig und Stachel."

• Die Käfige sind Versandkäfige. Die originalen JZ-BZ sind die besten, meiner Meinung nach ist die Form sogar die beste, vor allem in Kombination mit der JZ-BZ Versandbox oder den Rite-Way Versandboxen.