Große Celler Imkertage 30./31.01.2021

  • Hallo,

    wie ihr sicher schon vernommen habt können die diesjährigen Großen Celler Imkertage umständehalber nur in virtueller Form durchgeführt werden. Hier

    dazu auch der Link zum Programm: Celle 2021


    Parallel dazu wird es am Veranstaltungswochenende eine Online-Imkermesse geben, der entsprechende Zugangslink wird dann auch auf der oben

    verlinkten Seite freigeschaltet sein.


    Die üblicherweise im Rahmen der Großen Celler Imkertage durchgeführte DBIB - JHV, wird 2021 pandemiebedingt, im letzten Quartal 2021 im Zuge der Süddeutschen Berufsimkertage stattfinden.


    Beste Grüße

    Frank Osterloh

    DBIB Vorstand AG Nord

  • Die "Rechte" liegen grundsätzlich bei den Vortragenden. Bitte dort direkt anfragen.


    LG

    Frank Osterloh

    DBIB Vorstand AG Nord

    Weil jetzt die Leute mich fragen: Ich hab gesagt bekommen, unseren Vortrag könnten wir/ich 'in einem halben Jahr oder so' auf YouTube zeigen. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht. Fragt also vielleicht doch bitte beim DBIB :)

    Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

  • Ich habe mit Ralf vereinbart, er bekommt dem Mitschnitt, sofern Andreas einverstanden ist, in einem halben Jahr zur freien Verfügung. Das wusste Frank nicht.