Welche 42 Waben Lyson-Schleuder?

  • Moin in die Runde, ich habe in 2017 mir einen Premium Vollautomaten 4 Waben DNM erstmalig gekauft und nun also seit vier Jahren nur zum Raps von 6 Völkern geschleudert. Jetzt ist die vollautomatische Steuerung(Mitsubishi) während der Ernte ausgefallen. Seitdem versuche ich wahlweise über meinen Verkäufer aus Winsen oder über die Firma direkt Antworten oder Hilfestellung zu erhalten, außer der Aussage dass die Steuerung aus der Garantie wäre, habe ich keine weiteren Hilfestellung erhalten, Fragen (Neukauf oder Reparatur ) werden zum Teil gar nicht erst beantwortet. Das ist sehr wenig. Ob auf mein wiederholtes Nachfragen noch mehr kommen als Stereotypien oder Schweigen werde ich dann noch berichten. Die Firma Lison bedauert und verweist ausschließlich wiederholt auf ihren Verkäufer. Bei dieser Art von Support kann es keine Empfehlung geben und der Kauf muss unter "Erfahrung" gebucht werden :|

  • Die Lyson die wirklich gut ist, ist die premium Line.

    Moin, wenn die Steuerung im 4.Jahr der Ernte (6 Völker im Raps und sonst nix) defekt ist , ist sie aus der Garantie (gibt es für 3 Jahre), wird nicht repariert und kostet neu 800 Euro (passiert mit premium line DNM 4W-Vollautomat). Hab ich jetzt bestellt. Musste anderen Händler nehmen, da meiner gar nicht reagierte, Lyson halt...

    Drücke dir die Daumen

    LG Thorsten