Dunkler Honig

  • Jo Rase, werde einfach einen "Bäbbor drufmacha". Das ist wohl die einfachste Lösung.Trotzdem wollte ich meinen "Kunden" einen Cremigen und einen Flüssigen anbieten.

    Florian2 :Im Moment scheint alles überlastet zu sein....Wartezeit 8 Wochen

    @Bienenkönigin22......da man lernt nie aus:!:

  • 200 ist schon die richtige!

    Wie viele Kg hast du denn von dem Honig? Damit es sich auch rentiert...

    :p_flower01:


    Ansonsten mache es doch wie der rase empfohlen hatte: Blüte mit Wald oder Waldblüte drauf und gut ists. Das kostet nur das Etikett oder du machst das handschriftlich.

    :u_idea_bulb02:

    Grüße Luffi


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

    (Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)

  • luffi :eigentlich lohnt es sich nicht.Ich wollte nur wissen was im Umkreis meiner Kisten alles so gibt.Der Blütenhonig ist immer gleich,nur die 2.Ernte (Sommerhonig/Waldhonig) ist unterschiedlich.Weil ich neugierig bin und den Leuten ,die ihn kaufen,eine klare Antwort geben möchte werde ich ihn testen lassen.Danke

    Grüße HW