Hallo, habe für die Region Süd-Schwarzwald folgenden Umarbeiter:
Imkerkollege hat neue Rietsche-Maschine und liefert Top Qualität zu guten Preisen. Bin mit den verschieden Mittelwandmaßen sehr zufrieden. LGK
Hallo, habe für die Region Süd-Schwarzwald folgenden Umarbeiter:
Imkerkollege hat neue Rietsche-Maschine und liefert Top Qualität zu guten Preisen. Bin mit den verschieden Mittelwandmaßen sehr zufrieden. LGK
Das ist eine Behindertenwerkstatt.
Die pressen von Hand und neuerdings auch mit Walze.
Sind gaanz normale MWs, nur von deinem eigenen Wachs, also nur !! Umarbeitung.
Tut Gutes!
Die Wachsumarbeitung der Kimmle-Stiftung konnte ich auf folgender HP finden:
wabenprofi oder Ledder Werkstätten.
Bei beiden gute Erfahrungen gemacht.
Bring ich meins auch hin. Kann ich auch für größere Mengen empfehlen...
Bei Jelle habe und werde ich auch wieder umarbeiten lassen. Bin mit dem Ergebnis und der Kommunikation sehr zufrieden. Leider kein 5.1 Zellmaß... Aber irgendwas ist ja immer. 😉
Schau Mal hier.
Danke Ihr Lieben
Wie Ihr wisst: Sie bemühte sich redlich...
Moin, moin!
Nein, nicht nur bemühte sie sich redlich. Das Ergebnis ist erfreulich, prompt und der Kundenumgang angenehm...
Gruß Clas
... und nächstes mal versuchst du die Überschrift korrekt zu schreiben, dann finden wenigsten die anderen etwas
Gruß
Werner
Ich stehe auf dem Schlauch...
Ich habe es zwischenzeitlich auch scvon korrigiert. Da stand anstelle des Wortes "Wachsumarbeiter" eine sinnfrei Ansammlung von Buchstaben.
Grüße Werner
Bring ich meins auch hin. Kann ich auch für größere Mengen empfehlen...
Bei Jelle habe und werde ich auch wieder umarbeiten lassen. Bin mit dem Ergebnis und der Kommunikation sehr zufrieden. Leider kein 5.1 Zellmaß... Aber irgendwas ist ja immer. 😉
Schau Mal hier.
Danke Ihr Lieben
Wie Ihr wisst: Sie bemühte sich redlich...
Scheinbar: Sie bemühte sich mit Erfolg...
(Sie bemühte sich, die ihr übertragenen Aufgaben zu erledigen wäre im Arbeitszeugnis nicht wirklich ein Lob)
Wollte mal rückmelden, dass ich meinen Wachs zu Uwe Eichholz 's Sohn geschickt habe und super zufrieden bin!
Netter persönlicher Kontakt und die MW sehen wirklich gut aus!
Was kostet es 12 kg Wachs zu verschicken?
So viel wie 12 kg Zucker...
Kommt drauf an mit wem du schickst. Von 6,99 - 16,99 alles dabei. Findest du bei den Suchmaschinen am einfachsten!
VG Rudi
wenn du als Privatmann bei DHL/GLS/DPD/ect die Standardtarife siehst...
frag beim Umarbeiter nach, ob er einen Paketschein von seinem Vertragspartner schicken kann - dann kosten 25kg zB nur 8-10€