Warré Beuten Hersteller

  • hallo zusammen,

    vielleicht finde ich nicht das bereits existierende Thema dazu im Forum, deswegen meine Frage an diejenigen, die Warreé Beuten nutzen. Gibt es Emfpehlungen und Tipps für gute Hersteller, auch gerne in Schreinerqualität? Worauf sollte man achten? Wie sind die Beuten von Holtermann, wie sind die Beuten aus Österreich? Unterschiede, Kompatibilität etc? Vielen Dank!

  • Ich würde Andreas Meisl empfehlen - Oekobeute.de

    (Ausrüstung - Katalog downloaden.)


    Rolf

    Konfuzianer:

    "Man soll ein anständiges Menschenleben führen, aus dem einfachen Grund, weil man ein anständiges Menschenwesen ist."

  • Ich finde sie sehr gut gearbeitet. Ich hatte mir aber nur einige Zargen und Boden bestellt. Die Zargen waren Sonderwunsch - innen sägerauh ...

    Vor allem es klappt alles mit dem Bestellablauf und Lieferung, war bei anderen Herstellern nicht immer so.

    Die Falz ist etwas breiter, ich glaube 15mm. Dadurch sind die OT's auch länger.

    Den Boden hat er mit ca. 15mm gemacht.

    Sehr gut finde ich, er macht über den Winter auch mal Sonderwünsche!


    Rolf

    Konfuzianer:

    "Man soll ein anständiges Menschenleben führen, aus dem einfachen Grund, weil man ein anständiges Menschenwesen ist."