Podcast Bienengespäche mit Bernhard Heuvel

Werbung
  • Der Lothar Bodingbauer hat auf

https://www.bienenpodcast.at/

die Vorträge von Bernhard Heuvel als Podcast zur Verfügung gestellt.

Mehr als 6 Stunden geballte Informationen.

Unter anderem:

Teil 1: Von der Hobby- zur Erwerbsimkerei

Teil 2: Honigverkauf

Teil 3: Fettkörper der Bienen

Teil 4: Königinnenvermehrung

Teil 5: Zwei-Königinnen-Völker

Viele Grüße

Ron

• Werbung
  • Es passt gerade ein wenig zum Thema:

Kann man Youtube-Videos auch irgendwie nur als Audio herunterladen?

Ich sitze 4 Stunden am Tag im Auto. Da hätte ich genau die Zeit für Rase & Co., die mir Abends dann fehlt.

• Werbung
  • Bei Ludger die Bilder und Charts, und bei Dir Kopf, Gesicht, Hals, Schulter und Haare, manchmal mit Armeinsatz, wenn bestimmte Worte aus Deinem Mund kommen sollen. Gestik und Mimik verraten einiges und verdeutlichen sehr schön, was Du meinst. Ohne diese ( lustige ) Erscheinung, wäre der Vortrag nur halb so ansehnlich. Bedenke, Du hast keinen Hintergrund, keine sichtbare oder nachvollziehbare Listen mit Punkten usw. Irgendwann sagst Du ganz erschrocken Huch, schon so spät, ihr seid ja verrückt!

Irgendwas musst Du bei solch einem spartanischen Auftreten schon haben oder machen, sonst hält man das keine 1,5 Stunden durch.

Das ist jetzt weder geschleimt noch Heldenverehrung, das ist so oder wie sagt man so schön:

Anerkennen was ist.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.

• Es passt gerade ein wenig zum Thema:

Kann man Youtube-Videos auch irgendwie nur als Audio herunterladen?

Ich sitze 4 Stunden am Tag im Auto. Da hätte ich genau die Zeit für Rase & Co., die mir Abends dann fehlt.

Also ich kann mein Handy mit dem Radio verbinden(Bluetooth) und dann läuft das Video auf dem Handy und der Ton kommt aus dem Radio. Geht wunderbar. Bei den Videos von Rase, war bis jetzt auch noch keine Werbeunterbrechung.

• Werbung
  • Kommt auch nicht. Aber das hier ist der Fadenn zu Bernhards Podcast! Ich höre den gerade beim Abfüllen :)

Danke für den Link!

Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.