Auffinden aller Imker in einem bestimmten Gebiet

  • Angedacht war es, nicht alle Imker in der Stadt anzusprechen, sondern nur jene in einem bestimmten Umkreis von mir entfernt.

    Das kann man doch mit einer entsprechenden Formulierung in der Anzeige regeln. So bekommst Du auch nur Rückmeldungen von den Imkern die interessiert sind, die anderen brauchst Du ja nicht...

  • Angedacht war es, nicht alle Imker in der Stadt anzusprechen, sondern nur jene in einem bestimmten Umkreis von mir entfernt.

    Das kann man doch mit einer entsprechenden Formulierung in der Anzeige regeln. So bekommst Du auch nur Rückmeldungen von den Imkern die interessiert sind, die anderen brauchst Du ja nicht...

    Das würde in der Tat Sinn machen, wenn alle Imker ein solches Blatt lesen würden, was in der Praxis leider nicht der Fall ist.

  • Das würde in der Tat Sinn machen, wenn alle Imker ein solches Blatt lesen würden, was in der Praxis leider nicht der Fall ist.

    Es gbt keinen Kommunikationskanal mit dem Du "alle" erreichst - es genügt "genügend viele" zu erreichen! :-)

    Du kannst ja auch Facebook, Instagram und den Gemeindeaushang verwenden, mit keinem dieser Kanäle erreichst du "alle" aber mit mehreren Kanälen erreist Du "mehr"... ;-)

  • Worum geht’s eigentlich bei dem kontaktieren? Und warum wirst du nicht einfach Mitglied in allen Vereinen und lernst du Leute so kennen?dort nach Listen fragen wird wohl wegen dsgvo nix bringen

    12er DNM im Warmbau, ab 2021 10er DD