Quadratische Wabenhonigkassette

  • Hallo Zusammen,


    ich habe von einem Kollegen, der seine Imkerei auflöst 100 Wabenhonigrähmchen "geerbt".


    In der der Regel verwende ich die Honigrähmchen von Nicot mit der passenden Kassette.


    Die Dinger scheinen aber von HH zu stammen und sind quadratisch 108x108cm und 48mm dick (siehe Bild) ... in die Nicotkasetten passen die Dinger leider nicht :( ...



    Könnte mir jemand eine gute (und preislich vernünftige) Bezugsquelle für quadratische Wabenkassetten für diese Rähmchen nennen ... da HH diese nicht führt :(


    Danke.


    Chris.

  • 131764 bei hygi de sollte Passen.

    Eigentlich suchst du aber so was wie 156C von Pioneerplastics oder? Das könnte schwer werden, das wäre der US Standard container und leider hat Thorne die lange gehabt und hat jetzt auch nur noch die Salatschüsseln