Kleiner Fernsehbeitrag über die Buckfastbelegstelle Baltrum.

  • Nur ma so........

    da fahren auch Andere "von noch weiter" hin. (ich grad nich aber früher regelmäßig, die sind mir mit 25€ zu gierig geworden )

    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter:P

    Ich mag Heike, fand das aber etwas, ich sach ma Einseitig;)

    Das, was du sicher weisst, hält dich vom Lernen ab.

    sine missione

  • Nur ma so........

    da fahren auch Andere "von noch weiter" hin. (ich grad nich aber früher regelmäßig, die sind mir mit 25€ zu gierig geworden )

    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter:P

    Ich mag Heike, fand das aber etwas, ich sach ma Einseitig;)

    Die Form der Präsentation ist doch vollkommen normal.


    Das war ein kurzer Beitrag vom BR und Heike Aumeier kommt aus Bayern - Zielgruppe erfüllt. Weder war da offensichtlich Zeit noch Budget zwanzig andere Imker zu begleiten. Außerdem war es ja nicht Aufgabe des Formats die längste Anreise zu dokumentieren - immerhin ist eine Anreise aus der Oberpfalz schon recht sportlich. ;)

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." Mark Twain