Soviel zur Beschreibung der Linie, leider sind wir schon mit 180 Einheiten ausgebucht. Aber eventuell findet sich noch ein anderer Sammeltransport.
Viele Grüße aus Wiesbaden
also bei nem zweiten wäre ich dabei
Soviel zur Beschreibung der Linie, leider sind wir schon mit 180 Einheiten ausgebucht. Aber eventuell findet sich noch ein anderer Sammeltransport.
Einfach das Imkerforum im Auge behalten, oder noch besser Buckfast Rlp beitreten (werden bevorzugt behandelt) und du kannst nächstes Jahr diesen Luxus von Insel Königinnen in Anspruch nehmen! Und Rlp macht es euch echt einfach, einfach. WhatsApp Gruppe und 100% Transparents via Live Standort. Und Bilder für Website usw. wir sind in RLp wirklich eine tolle Truppe.
Neue Info-Tafel an der Belegstelle auf Ameland entdeckt.
mal sehen ob es nächstes Jahr klappt
gibts schon Pläne fürs nächste Jahr?
gibts schon Pläne fürs nächste Jahr?
Für Ameland ? 2 Belegstellen auf einer Insel und 20€ pro Einheit? NEIN DANKE
na also.....
20 Euronen sind doch der Inflation angemessen.
sind doch der Inflation angemessen.
aber nich dem allgemeinen Einkommen
20 Euronen sind doch der Inflation angemessen.
Für eine Inselbelegstelle die eigentlich keine Inselbelegstelle ist? Die erhöhen da jedes Jahr, wahrscheinlich so lange bis die Beschicker zahlen sinken.
Lern endlich Besamen
wieso 2 Belegstellen? ich hab nur gesehen, dass es zwei Linien geben wird, aber nacheinander, nicht parallel
wieso 2 Belegstellen? ich hab nur gesehen, dass es zwei Linien geben wird, aber nacheinander, nicht parallel
das ist das offizielle, inoffiziell gibt es noch „Ameland Oost“ mit 12 Drohnenvölkern 2021 also eigentlich ist es keine Inselbelegstelle sondern eine Belegstelle auf einer Insel. Also es wird teuerer und die Qualität nimmt ab. Deswegen Spar dir dein Geld und geh der Empfehlung vom Wasi nach oder fahr nach Baltrum dort ist es eh 2-3 Grad wärmer.