Handflächen und Fußsohlen???

  • Tadaaaaa - bin seit dem Valentinstag stolze Besitzerin eines allergikergeeigneten Anzugs von DerOriginalHonigmann und hab das Ding heute bei den Bienen erstmals angehabt. Fühlt sich noch ungewohnt, aber nicht schlecht an. Es war sofort zu merken, wie luftig das Ding ist, was im Sommer sehr angenehm sein dürfte. Aber ich war erschrocken, wie SAUSCHWER das Teil ist!!! Wenn man es anhat merkt man es aber glücklicherweise nicht mehr. Aber da hab ich echt gestaunt.

    Als ich vorher ohne Anzug bei den Beuten nur mal das obligatorische Sie-fliegen-also-muss-ich-sie-fotografieren-Foto gemacht habe, hatte sich eine prompt im Ärmel meines Hoodies verlaufen. Es ist gut gegangen, aber es war schon echt anders als früher, zu wissen, dass man evtl. gleich gestochen wird.

    Vielen Dank für eure Tipps bezüglich des Anzugs!

    Ach - und mein Mann stellt übrigens inzwischen, wenn er drinnen eigentlich am Computer arbeiten muss während ich an die Bienen will, sein Handy so in den Garten, dass er mich am Computer über Videochat sehen kann :D

  • Ist es nicht schön, wenn man Hobbys teilen kann - wenn auch nur virtuell8o


    Im Frühjahr und Herbst ist er luftig - im Sommer bei 28°C nur, wenn ordentlich Wind weht. Klebt aber weniger als die Baumwoll-Hemden. - immer positiv denken und negativ bleiben