Laut Video werden die Holzrähmchen mitverpackt - sieht natürlich insgesamt sehr schick und professionell aus und lässt sich auch nett auf dem Frühstückstisch präsentieren. Die Nicoträhmchen behält man sicher selbst und schneidet die Wabe aus?
Ja, die "kleinen Quadrate" aus dem dünnen Holz gehen mit zum Kunden: Hygiensich, tropffrei, sieht schön aus. Und Du kaufst sie beim Anbieter immer wieder nach, die großen Rähmchen behältst Du und bestückst sie neu... Ich hatte es mir mal angesehen, ich kam damals zum Schluss, dass es mir zu viel Aufwand bei zu wenig und unsicherem Gewinn ist. Der Vorteil läge für mich nur darin, ein weiteres imkerliches Produkt anbieten, ggf. Neugierige "anlocken" und als neue Kunden gewinnen zu können.
Da stehen aber vorher noch ein paar andere "Spielereien" auf dem Plan, Zargen mit Fenster, Führungen an den Bienenstand und vielleicht ein neues Design.