Suche Beutentransportkarre

  • Hallo liebe Imker(innen),


    ich suche einen Anbieter eines speziellen Beutentransportkarrens. Der Karren hat grundsätzlich die Form einer Sackkarre, nur breiter und ein zentrales Rad. Weis jemand weiter ?? Vorab Danke.


    Gruß
    Matthias

  • Hallo Matthias
    Der einzige einrädrige Transportkarren, den ich bis jetzt gesehen habe, gibt es bei Bienen-Graze.
    http://www.bienen-graze.de/Home2.htm
    Gruß Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo Matthias,


    falls du immer noch nichts passendes gefunden hast hätte ich da auch ncoh einen hinweis. Mir persönlich sind diese Transportkarren zum überstülpen zu instabil man schlägt schnell mal die Beutenkante ab. Eine stabile Beutenkarre mit einem Rad hab ich beim Bienen-Center Keß gesehen. Bestell dir einfach deren Katalog. Tel.:07253/880810.