Varroa - Bekämpfung mit Flötentönen im DBJ April 2003

  • Hallo Kollegen,
    hat denn schon jemand den Artikel mit der Varroa - Rausschmeiß- Flöte im neuesten DBJ - Ausgabe !!! APRIL !!! gelesen.


    Hat sich da jemand einen schlechten Aprilscherz mit der Varroa geleistet
    oder ist da was dran ?? :o

  • Hallo, Ralf,
    narürlich ist das ein Aprilscherz! :lol: 
    Genauso, wie der "Please follow me"Mann ein paar Seiten vorher!
    Im Editorial wird ausdrücklich vor Humor gewarnt!

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo Mitstreiter,


    wer mal meiner Tochter beim Üben auf der Flöte zugehört hat, könnte glauben, daß an der "Anti-Varroa-Flöte" was dran ist ... :lol:

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-

  • Hallo,
    Schadenfreude ist auch ne Freude. Hab ja auch nicht dran geglaubt, aber beim Thema Varroa ist ja schon so manche merkwürdige Bekämpfungsmethode in Betracht gekommen, warum da nicht auch wie
    ein Schlangenbeschwörer vor der Beute sitzen und die Biester rausflöten..... :P 
    Eigentlich ist mir das Thema auch viel zu ernst, als das man damit auch noch schlechte Witze mit macht :cry:

  • Hallo Ralf, frag doch einmal bei der Stadt- oder Kurverwaltung bei der Stadt Hameln nach, die können aus ihrer Historie Dir eine ähnliche Geschichte erzählen. V.H.w. Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.