Betriebsweise Korb

  • Hallo Maximilian,

    ich hätte großes Interesse, mir deinen neuen Stand (wenn er denn fertig ist) und die Körbe einmal anzuschauen. Ich wohne auch in der Südpfalz und kann, wenn es zeitlich passt, auch gerne einmal mit anpacken.

    Viele Grüße,

    Tobias

    Dito, Namensvetter. Hätte auch Interesse. Bin auch bereits am Flechtkurs in Mayen angemeldet. :)


    Grüße, Tobias

  • Imoin. Sag bitte Bescheid wenn die Körbe fertig sind und bezogen wurden, würde mir das dann nämlich gerne mal aus der Nähe betrachten!? Natürlich nur wenn ich darf. Denn im Verein gibt es zwar jede Menge Bienenkörbe, die sind aber leider alle leer und stehen irgendwo in der Ecke rum. Deswegen viel Erfolg.:)

    Ich war aber der erste in der Schlange, der Rest bitte hinter mir anstellen! :D