Warum kann das der DIB nicht ??

  • Hallo Imkereinnnen und Imkerkollegen


    Natürlich meine ich auch die anderen Verbände. Letzte Woche tat ich mir die Sendung über Bienen in der Sendung Planet wissen an. Die haben ein schöne Seite im Internet, wo Interessenten z.B. der Bienen tanz erklärt wird
    (http://www.planet-wissen.de/pw…87C6D,,,,,,,,,,,,,,,.html)
    Ich könnte mir vorstellen, das es sowohl Imkeranfänger als auch Kunden interessieren würde soetwas zu sehen. Aber als Verband muss man ja keine Aufklärung betreiben, es reicht ja vollständig weiter die Mitgliederbeiträge zu verwalten.



    Mit imkerlichen Grüßen



    Reinhard

  • Hey Reinhard,
    er braucht das doch nicht, die Imker bezahlen doch auch ohne Leistung!!! :evil: Gruß an alle
    Heike :lol:

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike