Trester-Verwertung

  • Hallo an alle,


    Was macht ihr mit den ausgeschmolzenen Waben?


    Ich entsorge den Trester, indem ich ihn verkompostiere (selbstverständlich unter einer dicken Schicht andereren Biomülls).


    Kennt einer eine Möglichkeit zur Verwertung?



    Grüße
    Erwin

  • Ein paar Stücke hebe ich immer in einem verschlossenen Plastik-Eimer auf. Nehme diese Stücke um meinen Smoker anzuzünden.


    Gruß Uli

  • Kompostieren ist sehr gut und gibt schöne Erde.


    Wenn man nach dem Grillen Abends noch ein wenig zündeln will auf dem Grill - trockener Trester brennt sehr schön und vertreibt auch die Mücken.


    Einen schönen Sommer noch


    Michael Weiler

    „Der Mensch hat das Vermögen, sich den Naturgesetzen nicht zu fügen. Ob es Recht oder Unrecht ist, von diesem Vermögen Gebrauch zu machen: das ist der wichtigste, aber auch der unaufgeklärteste Punkt unserer Moral.“
    Maurice Maeterlinck „Das Leben der Bienen“, Jena 1906, 4. Auflage, S. 21