Anmeldeschluß für die Buckfastbelegstelle Baltrum

  • Hallo,

    wollte Euch nur daran erinnern, das die Anmeldung für die für die Belegstelle Baltrum morgen den 15.04 2020 ausläuft.


    Wer noch zur Beschickung für die Belegstellen möchte muß bis spätestens Morgen eine E-mail an Detlef Kremer,senden.


    Geht`s auf die Seite des Landesverband Niedersächsischen Buckfastimker, Belegstellen-anklicken, dann auf Baltrum, runterscrollen , bitte Belegstellenbedingungen durchlesen, dann auf die Anmeldung bei Detlef Kremer klicken und anmelden.

    Es gibt in der Regel 4 Termine, leider auf Grund Corona, sind noch keine Termin online.

    Aber die Belegstelle Baltrum wird normalerweiße ab Anfang-Mitte Juni beschickt und dann alle 14 Tg, gewechselt.


    Wer von Österreich oder Bayern welche anmelden will, kann Sie dann zu Imkerei Aumeier bringen.

    Wir nehmen Sie am 2 oder 3 Termin mit hoch und wieder runter.

    Weiter Informationen dann per Mail oder PN.


    Mit freundlichen Grüßen

    Imkerei Aumeier

  • Hi Heike!

    Finde das Spitze, dass du die Mädels immer mit nach Norddeutschland nimmst und sogar wieder mit zurück!

    Danke dir!

    :p_flower01:

    Grüße Luffi


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

    (Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)