Honigglasedikett

  • Hallo miteiander


    Ich habe meine Ediketten bis jetzt immer mit Uhu-Bastelkleber befestigt. Bei diesem ließen sich bei den Rücklaufgläsern die Ediketten nach einem Tag Einweichen gut enfernen. Dieses Jahr fallen die Ediketten nach einem halben Jahr größtenteils wieder ab. ( Sonst hatte ich um diese Zeit schon die gesamte Ernte verkauft). Was nutzt Ihr für KLeber und wie lassen sich die Ediketten wieder entfernen?


    MfG Steffen

  • Hallo! Wie klebt ihr denn eure Tapeten an - auch mit Pritt? Erst mal ist das zu teuer und geht doch viel zu schlecht wieder runter. Ich nehme Papieretiketten, die ich mit normalem Tapetenkleister für "schwere Tapeten" festmache. Die Etiketten überstehen sogar einen Schnellspülgang, sind aber auch in nullkommanix vom Glas wieder runter, wenn man möchte. Sie kleben wunderbar fest und glatt auf dem Glas, das erreicht man mit keinem Klebestift. Und es ist konkurrenzlos billig und wohl auch umweltfreundlich. Markus