AS-Behandlung mit Medizinflasche

  • Hallo zusammen
    Ich habe mir in der Apotheke eine 200ml Medizinflasche gekauft.
    Dort wurde mir gesagt,es gibt die 200ml Flasche nicht mit Tropauslauf.
    Die Öffnung ist ca 25mm.Ist das die richtige Flasche, um nach Dr. Liebig (Einfach Imkern) die 85% AS-Behandlung mit der Medizinflasche/Tellerverdunster durchzuführen?
    Mit Grüßen aus dem Saarland
    Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo Guido,
    zumindestens die 150 und ich glaube auch die 200 ml Flasche gibt es mit Tropfauslauf, mit diesem muß Sie auch verwendet werden. Ich habe von Dr. Liebig die Bestelladressen für diese Flaschen erhalten, leider habe ich dieses Mail wg. eines PC Crashes nicht mehr.

  • Hallo zusammen
    Danke euch beiden.Habe heute die Apotheke so lange genervt, bis sie ihren Liferanten anriefen und den Tropfauslauf bestellten.(Waren vorerst 15 Stück).Was ich auf Lager habe, brauch ich im August nicht zu besorgen.Muß eh noch die Halter anfertigen.
    Mit Grüßen aus dem Saarland
    Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....