Einstein, Bienen und die Bibel

  • Werbung

    Hier mal ein Veranstaltungshinweis in eigener Sache:

    18. März, um 18:00 Uhr

    Einstein, Bienen und die Bibel - neue und alte Mythen rund um die Bienen

    Wangeliner Garten, Vietlübber Straße 19395 Ganzlin OT Wangelin

    Näheres auf den angehängten Plakat.


    Für die meisten nicht um die Ecke, aber es gibt ja auch IFTler aus der Gegend.
    Der Vortrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, liefert aber sicher Einiges um (mit G. Haefs zu sprechen) Laien zu verblüffen und Experten zu amüsieren.

    Dateien

    I never loose - either I win or I learn (Nelson Mandela)

  • Wäre der Vortrag vielleicht was für das IFT 2021?

    Kurz vor dem IFT ist auch schon nach dem IFT und damit vor dem IFT usw....

    Ich möchte auch so eine Imkersgattin: zum Hinterherputzen, Entdeckeln, Einlöten und Abendessen kochen. Ach ja, vermarkten darf sie gerne auch.

  • Ja, wobei ich denke, dass der Vortrag für Imker/innen nicht ganz so interessant ist, weil die vielen schon wissen.

    I never loose - either I win or I learn (Nelson Mandela)

  • Die Veranstaltung ist jetzt leider auch ein Opfer des Corona-Virus' geworden, wird aber irgendwann nachgeholt.

    I never loose - either I win or I learn (Nelson Mandela)