"EDV- Programm "Imkerbuch für Windows"

  • Hallo Imkerfreunde!
    Wer hat Erfahrungen mit dem Programm Imkerbuch für Windows gemacht.
    Ich habe es im April 2002 bezogen. Es funktionierte nur bis Ende September 2002. Wie ich zwischenzeitlich herausgefunden habe, wurden die Anwenderdateien am 20.03.2002 und 15.09.2002 geändert. Hatte einen dreiwöchigen Urlaub im Allgäu in Oberstaufen gemacht vom 21.09.02 bis 6.10.02, mußte aber wegen meines Asthmas frühzeitig Urlaub beenden. Wollte sodann zu meinen Auswertungen schreiten. Stelle weiter fest, das Programm ließ sich nicht mehr starten. Zum Glück hatte ich zwar am 15.09.02 noch eine Datensicherung gemacht. Aber was nützt die beste Sicherung, wenn sich das Programm nicht mehr starten läßt. Auch eine Neuinstallation der gelieferten Programmdisketten und auch am 23.12.02 angeforderten neuen Programmdisketten führt leider nicht zum Erfolg. M.f.G. J.A..Dejon

  • Hallo Josef,


    von wem haben Sie denn das Proramm bezogen? Gibts von dort keine Unterstützung mehr? Möglicherweise gibt es eine neue Version in der evtl. Fehler behoben sind.


    Es ist ja schön, dass Sie uns so genau über den zeitlichen Ablauf informieren, ist nun aber nicht ein bißchen spät zur Problemlösung, so drei Jahre danach?

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space