OMV OnlineMitgliederVerwaltung des DIB

  • Werbung

    Ich finde die "Bedienung" dieser OMV stark unkomfortabel.


    Sie soll durch ein neues Programm wohl in 2020 ersetzt werden.


    Gibt es hier im Forum Personen, die an der Neuentwicklung mitgewirkt haben und Bedürfnisse aus der Sicht eines Vereinskassierers und Aktualisierers der Mitgliederdatenbank versucht hat, in die Neuentwicklung Anforderungen von der Mitgliederbene einfließen zu lassen??

  • Kurze Rückmeldung dazu: Ich habe mich oft und intensiv zum Thema OMV sowohl mit dem DIB als auch dem LV auseinander gesetzt da es viele Probleme mit der bisherigen Lösung gibt. Zur Mitarbeit in einer AG wurden wir aber zumindest auf der Vereinsebene nie von irgendwem aufgerufen. Nehme an, die AG setzt sich rein aus einigen wenigen auf LV-Ebene zusammen.


    Grüße

    M.