Honigautomat?

  • Also, bei meinem stillen Verkäufer ist noch nichts geklaut worden. Nur die Bonbons für die Kinder sind meist alle weg. So soll es ja auch sein. :)
    Ich stelle den aber nur bei gutem Wetter und tagsüber an meiner Kreuzung im Wohngebiet auf, inkl 21€ Wechselgeld.

    In anderen Gegenden von Neuwied würde ich mich das nicht trauen...

    Fast die Hälfte der Kunden bezahlt über einen Paypal.me QR-Code.

    Steingarten ist Keingarten
    Für alle die, die kein Imker sind: gemeint ist Schottergarten, reimt sich aber nicht so prickelnd...

  • Das ist der andere mit 10 Fächer. Noch nicht ganz fertig, er bekommt noch einen Regenschutz seitlich und oben ein Schrägdach. Außerdem eine mini Solaranlage + Akku. Vieleicht noch LED Beleuchtung für die Nacht wenn ich noch dazu komme. Damit gibt es keine weiteren Stromkosten und ist komplett Netz unabhängig. Grüße aus dem Schwarzwald