https://www.imkerakademie.de/d…angepassten-brutraum.html
Es wird angeboten und vielleicht gibt es neue Einblicke
Kannst uns ja dann brühwarm weitergeben, was genau alles so verkehrt am angepassten Brutraum ist.
https://www.imkerakademie.de/d…angepassten-brutraum.html
Es wird angeboten und vielleicht gibt es neue Einblicke
Kannst uns ja dann brühwarm weitergeben, was genau alles so verkehrt am angepassten Brutraum ist.
Wer eine gut gefüllte Blacklist hat, der muss ja förmlich recht haben...
Grüße
Peter
Bekommt bei deinem Namen eine völlig neue Bedeutung
Es sollte nichts "verkehrtes" am angepassten Brutraum sein. Dazu nutzen zu viele Imker diese Betriebsweise mit Erfolg.
Ich weiß noch nicht ganz, ob ich das am Samstag schaffe, dahin zu kommen. Wenn ja, werde ich natürlich berichten.
Night Shadow ...du verstehst nicht, das kann eigentlich nur ein Witz sein, das Pia Aumeier zum Angepassten Brutraum referiert...wer sie kennt...wir erwarten, dass sie genau erklärt und wissenschaftlich untermauert, warum der Angepasste Brutraum nicht gut sein kann.
Gruß Carl
... Pia Aumeier zum Angepassten Brutraum...
... vergleichbar wie PETA zur Nutztierhaltung referieren zu lassen.
ist die Überschrift des Vortrags. Das Fragezeichen und die Formulierung machen deutlich, dass man dort wohl mehr über zweiräumig Zander als den angepassten Brutraum lernen wird.
Lernen ist immer gut. Man muss ja nicht alles nachmachen.
Hier stehts anders...
Da steht nix, nur eine Grafik.
Lernen ist immer gut. Man muss ja nicht alles nachmachen.
Stimmt, nur wenn man gerne was anderes gelernt hätte in der Zeit, könnte das unter ärgerlich fallen. Der Nachtschatten könnte eventuell enttäuscht sein vom Vortrag.
Ich bin tatsächlich etwas skeptisch geworden. Danke @Bergeist „schöner Wohnen“ für Bienen? hört sich leider etwas kritisch gegen den angepassten Brutraum an. Ich habe angefragt und vielleicht klappt es.
Ansonsten habe ich morgen ja schon eine Fortbildung zur Zuchtwertbestimmung.
Hallo, das ist ja in der Nachbarschaft, habe mich angemeldet........
Bis bald
Marcus
habe mich angemeldet........
Brauchst du neuen Stoff zum Lästern?