Teflon Ersatzdeckel für Sublimox

  • @all: freut mich, dass euch die Deckel gefallen.
    Langsam wird es eng. Habe noch 12 Stk. abzugeben.

    Steingarten ist Keingarten
    Für alle die, die kein Imker sind: gemeint ist Schottergarten, reimt sich aber nicht so prickelnd...

  • Hallo ihr Lieben,


    vorige Woche habe ich die letzten Deckel verschickt.

    Ich wollte mich nochmal bei euch für das rege Interesse und den positiven Zuspruch bedanken.


    Ob ich nochmal welche machen lasse weiß ich noch nicht.
    Es war schon ein großer Aufwand und ein finanzielles Risiko.


    Ich werde eine Liste mit euren zukünftigen Anfragen führen, so dass wenn ich ca. 30 Deckel in Zusage zusammen habe, das Projekt wiederholen möchte.
    Bitte eine PM mit Deckelanzahl und Dichtringanzahl sowie euren Adress und Maildaten an mich.

    Der preisliche Richtwert liegt bei ca. der Hälfte des originalen Deckels.

    Über euer Feedback nach der Saison würde ich mich freuen.


    Grüße Thomas

    Steingarten ist Keingarten
    Für alle die, die kein Imker sind: gemeint ist Schottergarten, reimt sich aber nicht so prickelnd...

  • Ich finde es immer toll, wenn jemand sowas organisiert und schade wenn dieser dann sein Geld riskiert. Sowas wie Interessentenliste und dann Vorkasse wenn genug dabei sind wäre keine Möglichkeit? Falls doch nicht genug wollen könnte man das Geld ja zurück schicken.

  • ne, Vorkasse nicht. Die meisten sind ja anständig. Ich schau mal was überhaupt noch an Anfragen reinkommt.

    Das von Ralf war mir auch schon aufgefallen. Wird auf jeden Fall berücksichtigt... :thumbup:

    Steingarten ist Keingarten
    Für alle die, die kein Imker sind: gemeint ist Schottergarten, reimt sich aber nicht so prickelnd...

  • Welche Maße hat denn der Deckel?
    Ich habe einen Verdampfer von Lyson (12 V) im Einsatz und hätte auch gerne mindestens zwei Ersatz-Kappen. Die von Provap.eu passen leider nicht.

    Welche Dichtringe nutzt ihr als Ersatz? Die, die ich gefunden habe, sind nicht hitzeresistent.

  • die haben einen Außendurchmesser von ca. 35mm an der Dichtung.

    Dichtringe sind aus rotem Silikonkautschuk. Beständig bis 180 Grad. Sind Verbrauchsmaterial.


    Wollte ggf diesen Winter wieder 100-200 machen lassen. Hat jemand Interesse? Wollte diesmal die per Cnc Drehmaschine machen lassen. Habe aber noch keine Vorstellung was das kostet.

    Ist überhaupt Interesse da?

    Steingarten ist Keingarten
    Für alle die, die kein Imker sind: gemeint ist Schottergarten, reimt sich aber nicht so prickelnd...