Was gegen Langeweile, Ferula Stöcke in Sizilien

  • Werbung

    12er DD, und Buckies, gaanz sicher!

    Der Pessimist sieht die Schwierigkeit in jeder Möglichkeit!

    Der Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit!

    W. Churchill

  • Ich finde die Betriebsweise in den Stöcken interessant, für lange Minis mit Naturbau;)

    12er DD, und Buckies, gaanz sicher!

    Der Pessimist sieht die Schwierigkeit in jeder Möglichkeit!

    Der Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit!

    W. Churchill

  • Die Betriebsweise scheint mir doch recht arbeitsaufwändig zu sein. Der Bericht ist ja auch schon einige Jahre alt, Zukunft hat das nicht aber es ist schön, dass es so ausführliche Bildberichte dazu gibt, ähnlich wie auch zur Korbimkerei. Was Aber daran faszinierend ist, dass die verwendeten Materialien fast ausschließlich Naturprodukte sind und damit so gut wie kein Abfall produziert wird. VG

  • Nicht nur die Beuten, auch die gezeigte "moderne" Schleuder wird inzwischen verrottet sein ...

    Habt ihr auch so viel Stottern im Ton?

    Jedenfalls eine sehr interessante Doku, lebendiges Museum!