Imkereisoftware

  • Hat jemand von den Forumbesuchern Erfahrungen mit dem Imkereiprogramm "Stocki" oder einem anderen, vielleicht noch besseren? Jetzt im Winter wäre Zeit, sich auch auf diesem Sektor zu betätigen.
    Bienenfreund

  • Hallo Anonymous,


    habe schon seit Jahren das Stocki-Programm. Jetzt die
    2. Version. Die Programme sind gut und man kann sehr leicht
    die Daten pflegen - nur müssen diese immer auf dem neusten
    Stand gehalten werden um entsprechende Statistiken rauszuholen.


    Viele Grüße Martin

  • :roll: Klar, reiner Zufall, daß deine HP auch das q27 drin hat, genau wie die vom Produkt, und wie die HP von Imkerei-erlensee, die zufällig auch bei Hanau liegt, und welch Zufall, Nachbar von Ullmann.......Hältst du uns für blöd? :evil: 
    Nice try, hat aber leider nicht geklappt....
    Der wievielte Versuch war das jetzt? Der sechste?

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo Sabi(e)ne,
    Wo hast Du das andere Smilie her, ich habe zwar schon früher mal ein anderes gesehen, aber jetzt bin ich neugierig. Hast Du sowas wie einen Vorrat? Oder hab ich hier was nicht mitbekommen?
    Grüsse beeathome

    Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu!

  • beeathome schrieb:

    Hallo Sabi(e)ne,
    Wo hast Du das andere Smilie her, ich habe zwar schon früher mal ein anderes gesehen, aber jetzt bin ich neugierig. Hast Du sowas wie einen Vorrat? Oder hab ich hier was nicht mitbekommen?
    Grüsse beeathome


    Die Smilies kommen von "fremden" Seiten, wie z.B.: http://www.world-of-smilies.com/ !
    Wenn Du hier ein Smilie einfügen willste, dann musst du vom Smilie die Adresse kopieren und dann hier als Bild (Img) einfügen.


    So:
    [img ]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000723.gif[/img] < --- bei [img ] habe ich eine Leerzeile eingeführt, damit es nicht als Bild angezeigt wird, richtig heißt es

    MFG


    Christian



    "Haben zwei Imker die gleiche Meinung, so hat mindestens einer keine Ahnung"