Schlagbohrschrauber als Honighrührer?

  • kommt seeeehr auf den Honig an. In einem Jahr ja, im nächsten....

    Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

  • Sehr interessante Methode.

    Machst du es mit frisch geschleuderten Honig so oder schon kristallinen.

  • als ich noch Zimmermann war, hatte ich mir eine Makita DP4700 zum Spax schrauben zugelegt. Mein Vater hatte die sich umgehend zum Honig rühren unter den Nagel gerissen, als er gesehen hat, wie viel Power die hat.

    Das Gerät nutze ich heute immer noch. Enorm Kraft, sehr feine Einstellung der Geschwindigkeit möglich. Ich kann die nur empfehlen. 230V sind halt 230V. Da kommt kein Akku mit.

    Steingarten ist Keingarten
    Für alle die, die kein Imker sind: gemeint ist Schottergarten, reimt sich aber nicht so prickelnd...