Neues Forum der bayerischen Imker!

• Wieder ein bayerischer Sonderweg? Ich bleibe doch lieber disem unserem Forum treu! :wink: Volle Honidtöpfe wünscht Lothar

Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• honigmayerhofer schrieb:

Der lvbi.de hat ein neues Forum eröffnet, kommt mir alles ein wenig bekannt vor.

Hallo, dazu eine kurze Stellungnahme vom Verantwortlichen des LVBI-Forums:
    Daß sich Foren in Aufmachung und Funktionsumfang ähneln, ist nichts neues. Im Open-Source-Bereich gibt es am Markt im wesentlichen nur 2 gute Produkte: das Snitz-Forum auf ASP-Basis und das Forum der PHPBB-Group für PHP. Wir haben uns für das erste, Hartmut Ebert für das zweite entschieden. Vermutlich gehen beide Boards auf dieselbe Entwicklergruppe zurück.

Zitat

Bayerischer Sonderweg

Kein "Sonderweg", wir vertreten mit dem Forum die spez. Belange des Landesvebandes Bayerischer Imker und seiner Mitglieder - wie es alle anderen Verbände auch tun.

Mit imkerlichen Grüßen
    J. Seibold

www.lvbi.de/forum

• Hallo, dazu eine kurze Stellungnahme vom Verantwortlichen des LVBI-Forums:
    Daß sich Foren in Aufmachung und Funktionsumfang ähneln, ist nichts neues

Zitat

Bayerischer Sonderweg

Kein "Sonderweg", wir vertreten mit dem Forum die spez. Belange des Landesvebandes Bayerischer Imker und seiner Mitglieder - wie es alle anderen Verbände auch tun.

Mit imkerlichen Grüßen
    J. Seibold

www.lvbi.de/forum[/quote]

Ich sah hier kein Problem, im Gegenteil, es ist einfach, wenn ein Forum dem anderen "ähnelt", braucht man nicht immer umdenken. Mal sehen, wer da alles im bay. Forum vertreten ist, ich hoffe nur, dass das nicht zu "funktionärslastig" wird im Gegensatz zu "unserem" Forum oder täusche ich mich da gleich nach dem ersten Beitrag.