Sturmschäden?

  • Guten Morgen, zusammen!


    Ich hoffe, eure Bienen haben den Orkan genausogut überstanden wie meine, ich hatte allerdings auch 15 kg Steine auf jedem Deckel!
    Wir sind noch gut weggekommen, ca. 100 Dachziegel weggeflogen, was dazu führte, daß wir gestern abend im Dunkeln noch 500 Ballen Heu umpacken mußten und ab 22 Uhr mit allen Kettensägen bei uns und drei Nachbarn noch Bäume umhauen durften. Geschlafen hat letzte Nacht hier keiner, ich bin platt wie ein Brötchen...
    Jetzt muß ich noch 'ne Stunde Ziegelbrösel auflesen und dann geht's in die Heia!


    Wie war es denn bei Euch?

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo Sabi(e)ne,


    bei mir hats trotz Steinen auf dem Deckel einen ganzen Ableger von der Palette gefegt.
    Die "Mädels" sassen ziemlich betröppelt im Regen.
    Es gehört sich ja auch nicht, dass "Papa" in Donaueschingen sich bildet, und seine Tierchen alleine lässt. :oops: 
    Ansonsten hab ich noch zwei Bäume zu beklagen, was mir aber außerordentlich leid tut.


    Schlaf gut



    Michael

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-