Gemülldiagnose, Bilder gesucht

  • Hallo Kolleginnen und -en,
    habe vor einiger Zeit hier den Hinweis auf eine Seite mit Gemüll - Bildern und Erklärung gesehen. Habs in der Hektik wieder weggeklickt und finde das nun nicht mehr.
    Hat noch jemand den link parat?,
    danke,
    Gruss Charly

  • Hallo!
    Vielleicht hast Du diese Seite gemeint:
    http://www.imkereizentrum.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php3?mlay_id=10120&xmlval_ID_MENU[]=11050&xmlval_ID_START[]=10120&xmlval_ID_HEAD[]=12331&xmlval_PARENT_KEY[]=7&xmlval_ID_KEY[]=50&mdoc_id=1031556&xmlval_ID_DOC[]=1022986


    Es geht hier darum, dass man stille Räuberei erkennt aufgrund des Gemülls.
    Schönes Wochenende
    Fritz

    Fritz Eder
    (Hobby-Imker mit 4 Carnica-Völkern in DN im Garten - 335 m Seehöhe)

  • Hallo noch einmal!
    Obiger Link funktioniert so nicht.
    Geh auf www.imkereizentrum.at 
    dort "Akademie für Bienenzucht und Imkerei" anklicken
    und den Artikel "Stille Räuberei erkennen mit der Varroatasse" wählen.


    Gruß
    Fritz

    Fritz Eder
    (Hobby-Imker mit 4 Carnica-Völkern in DN im Garten - 335 m Seehöhe)

  • Hallo Fritz,
    danke,
    hilft mir, ich hab aber noch eine grössere Anzahl von Bildern im Kopf, kann sein, dass es eine engl. Seite war. Werde mal weitersuchen und melden wenn ich was gefunden habe. Interesiert sicher auch Euch,
    Gruss Charly