Umzug mit Bienen
-
-
Na dann doch lieber eine Arbeiterin mit Diabetes, wenn man noch nicht mal als Erster zum Zuge kommt fehlt mir der nötige Anreiz.
-
Es lesen auch unverdorbene Jugendliche mit
-
Es lesen auch unverdorbene Jugendliche mit
Wenn die unverdorben sind, sollten sie keinen blassen Schimmer haben worüber hier gerade geschrieben wird
-
Herrlich !
Habe eben schön lachen müssen , mein Humor.
Werner Egger , die müssen dann ihre Eltern fragen .
Und DEREN verstörte Gesichter dann.
"Junge, wo im Himmels willen hast du das gelesen ?!"
" Na im Bienenforum Mami !"
-
-
Bei uns in Brandenburg gibts die Einführung bereits in der 3.Klasse. Meine Mädels wurden schon vorher informiert
.
-
Und plötzlich ist es klarer, warum das alles immer mit Bienen und Blümchen erklärt wird
-
Klar , unverdorbene Jugendliche .
Spätestens seit es Smartphones gibt ist das ein Wiederspruch in sich.
-
Wobei, was genau ist eigentlich daran "verdorben" ? 😎
-
"Is sex dirty?" "Only if you are doing it right." - ist glaube ich von Woody Allen
Aber mal zurück zum Thema:
Es war ja ursprünglich geplant, dass die Bienen jedes Volk für sich auf eine eigene kleine runde "Insel" kommt - das haben wir jetzt umentschieden - es wird stattdessen wohl ein Streifen werden, auf den sie dann gestellt werden. Evtl. baue ich mir darauf dann doch sogar auch noch meinen Beutenbock.
-
-
"Is sex dirty?" "Only if you are doing it right." - ist glaube ich von Woody Allen
Aber mal zurück zum Thema:
Es war ja ursprünglich geplant, dass die Bienen jedes Volk für sich auf eine eigene kleine runde "Insel" kommt - das haben wir jetzt umentschieden - es wird stattdessen wohl ein Streifen werden, auf den sie dann gestellt werden. Evtl. baue ich mir darauf dann doch sogar auch noch meinen Beutenbock.
Und denk noch an Reserven - aus 2 wird ja schnell mehr wenn du nicht aufpasst (nicht verdorben gemeint
).
-
Und denk noch an Reserven - aus 2 wird ja schnell mehr wenn du nicht aufpasst (nicht verdorben gemeint
).
Eine dritte Beute plane ich ja fest ein - aber mehr brauche ich definitiv nicht. Ich hab es jetzt sieben Jahre lang geschafft, durch Abgeben von Ablegern/Schwärmen, immer bei meinen drei Völkern zu bleiben und mehr will ich auch nicht. Die drei laufen für mich so gerade noch als Hobby - mehr wäre zuviel Arbeit.
Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.