Langzeitwirkung Bienenwaben BT 401

  • Hallo Wasgauimker,

    du hast die Eingangsfrage nicht gelesen. Es geht nicht wie für dich zum Wagner mal kurz rüber. Das sind von der Entfernung her Pinats. Was nützt da meine und deine Praxis, wenn man in Hintertuckmenistan imkert. Mir geht es einzig hier um BT401. Ich denke, dass du so wie ich keine Mittelwände kaufst. Ich bin mit dem Wachs unter der Nachweisgrenze so Wallner, kämpfe aber nicht um jeden Krümel.


    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

  • BT401 habe ich mehr als einmal in heißen Sommern genutzt und kann nur Positives dazu sagen.

    Allerdings habe ich mal die Sprühflasche mit dem Rest nicht ausgeleert (vergessen, kein Geiz!), das hat dann übelst gestunken. Eine angemischte Lösung ist bei Wärme nicht lagerfähig.

    Ich wurde gut erzogen. Keine Ahnung, was dann passiert ist...