Bilder einstellen

  • Werbung

    Ich schaffe es nicht. Nicht über externen server(picr) und auch nicht über Gerätespeicher.

    Wer erbarmt sich, es mir zu erklären? ;)

    Schnurrdiburr--da geht er hin.....

  • Ich mache es so:

    1. Klick auf «Dateianhänge» unter dem Texteingabefeld → Hochladen.
    2. Nun sehe ich eine Vorschau und drei Optionen: «Löschen», «Vorschau einfügen» oder «Original einfügen».
    3. Ich klicke dort in den Text, wo ich das Bild haben will und wähle dann «Original einfügen».

    IMG_20150630_190953_732d036a3e56bd5c53c5bd8d3c54ad0d.jpg


    So. Siehst Du? Geht doch! ;) (PS: Das Bild ist von mir und stammt aus meiner Bienenkisten-Zeit, wenn ich mich richtig erinnere.)

    «Wer heute die Dunkle Biene, die Carnica oder die Buckfast will, findet dieselbe Ausgangslange vor: Allein intensives Züchten und gepflegte Belegstationen entscheiden darüber, ob sich die gewünschte Rasse halten, bzw. erhalten lässt. Der Unterlassungsfall nennt sich Swissmix, hat alle erdenklichen Eigenschaften und ist vor dem Anspruch der Biodiversität wertlos» (aus: mellifera.ch-Magazin, April 2018, S. 10).

  • Danke dir, aber genauso habe ich es gemacht:/

    Ich versuche es noch mal... 20190623_150829-1305x734.jpg


    Siehst du das Bild?

    Wunderbar! :) Keine Ahnung, weshalb es vorhin nicht geklappt hat … :/

    «Wer heute die Dunkle Biene, die Carnica oder die Buckfast will, findet dieselbe Ausgangslange vor: Allein intensives Züchten und gepflegte Belegstationen entscheiden darüber, ob sich die gewünschte Rasse halten, bzw. erhalten lässt. Der Unterlassungsfall nennt sich Swissmix, hat alle erdenklichen Eigenschaften und ist vor dem Anspruch der Biodiversität wertlos» (aus: mellifera.ch-Magazin, April 2018, S. 10).

  • Moin,

    kleine Anmerkung noch:
    Wenn ich es richtig sehe, hast du nicht auf "Original einfügen" geklickt, sondern auf "Vorschau einfügen".

    Wenn man "Original einfügen" wählt, sieht das Bild so aus wie in #2 von swissmix.

    Hübsches Bild übrigens;-))

    Grüße aus HH Andreas


    Man kann sich den ganzen Tag aufregen :evil: ------- Ist aber nicht verpflichtet dazu :cool: