31.5.19 Hamburg; 15:00 Uhr, Kleiner Michel (Nähe Stadthausbrücke) Fridays for Future

  • Hallo,

    Fridays for Future ruft am Freitag u.A. in Hamburg zum 'Streik' auf. Besonderes Thema, hier in Hamburg, ist der Artenschutz.

    Hier der link: https://www.facebook.com/events/1803040656508152/ . Ich hoffe das mit dem Link klappt, auch wenn Ihr kein Facebook-Konto habt.


    Hier sonst noch mal der Text zum Aufruf:


    'Am 24.05. waren wir in Hamburg 25000 Menschen, die für das Klima auf die Straße gegangen sind. Am 31.05.2019 findet der nächste Klimastreik statt. Dieses mal unter dem Motto Artenschutz. Laut IPBES sind eine Millionen Tierarten vom Aussterben bedroht. Was das für uns und unser Leben auf diesem Planeten bedeuten könnte, wird uns der Umweltjournalist, UN-Biodiversitätsbotschafter und Fernsehmoderator Dirk Steffens erklären.

    Seid wieder dabei und seid laut. Wir freuen uns auf euch :)'


    Werde jedenfalls dabei sein und zwar mit Schleier und Smoker. Ich freue mich wenn noch einige Imker aus dem Großraum Hamburg mitmachen.


    Ich bin von der Fridays for Future Bewegung so begeistert! Werde, wenn möglich, immer Freitags dabei sein. Als Jungrentner (seit einen Jahr) :) sollte das wohl möglich sein.


    Gruß

    Billy the Mountain

    Zweifle nicht - an dem - der dir sagt - er hat Angst -
    aber hab Angst - vor dem - der dir sagt - er kennt keinen Zweifel (Erich Fried)