Beuten verziehen sich

  • geht es heute eigentlich darum den "ich schimpfe über anderen" Vorrat aufzubrauchen

    Oder geht es darum dass wir in einem Rechtschreibforum sind

    Oder geht es eigentlich darum dass wir uns inhaltlich über Bienen unterhalten?

    Nicht Muttersprachler, Ausländer, Legastheniker, Behinderter, oder einfach nur legere zur deutschen Rechtschreibung eingestellt.....so what?



    Ich bin hier weil ich mich mit euch über Bienen unterhalten wollte nicht über meinen Satzbau nicht über meine Kommas und auch nicht über die deutsche Rechtschreibung


    Sorry Jungs sonst bin ich falsch ( und Mädels auch)


    P.s. wenn man mich nicht mehr versteht habe ich mein Ziel verfehlt dann ist nachfragen durchaus erlaubt :-)

  • Mangelnde Aufmerksamkeit ist halt unhöflich. Hab ich tagtäglich um mich herum schon genug, brauch ich hier nicht auch noch. Meine Meinung.

    Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

  • wirkönnenunsjaauchaustauschenwarumdenneigentlichüberhauptleerzeichenkommasundpunkteistdochsovieleinfacher...
    Du hast die Forenregeln bei Deiner Registrierung akzeptiert. Du solltest diese auch einhalten.
    Dabei kommt es nicht auf eine 100% korrekte Rechtschreibung an. Fehler machen wir alle.
    Ein gut lesbarer Text ist ausreichend.
    Wenn Du das nicht ermöglichen kannst, dann bist Du hier wirklich falsch.

  • Um nochmal auf das Thema zu kommen : meine ersten selbst gebauten Beuten waren leider nicht sehr perfekt, halten aber und ich hab da auch einen unschönen Spalt zwischen den Zargen. Weil ich Angst vor Räuberei habe, klebe ich da Packetklebeband rum. Sieht nicht schön aus, erfüllt aber seinen Zweck.

    Willst du Gottes Wunder sehen, musst du zu den Bienen gehen.