Buckfastimker Stammtisch April

  • Liebe Kollegen,


    zum Saisonauftakt wird es endlich wieder einen Stammtisch geben.


    Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheinen werdet und wir unsere Stammtische weiter fortführen können. Wenn ihr Ideen habt, Vorschläge oder gar selbst etwas auf die Beine stellen wollt, mit dem wir unseren Verband noch besser machen können, dann lasst uns dort darüber reden.


    25. April 2019 um 19 Uhr


    Jahnstuben

    Jahnplatz 6

    67227 Frankenthal


    www.jahnstuben-frankenthal.de


    Die Preise sind okay, das Essen dort ist lecker und der Parkplatz vor dem Haus. In Frankenthal der Beschilderung Congressforum folgen, die Jahnstuben ist genau gegenüber.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Arnd Messer

  • Aaalso, da ja keiner der Pfälzer was darüber schreibt (warum eigentlich, die sind doch sonst so redselig?): Der Stammtisch fand statt und war dafür, dass wohl sonst immer keiner kam, mit pi mal Daumen 20 bis 25 Teilnehmern gut besucht. Ein Programm gab es nicht, aber man kannte sich großenteils und unterhielt sich angeregt. Weitere Aktivitäten wurden angedacht. Die Location war gut zu erreichen, Pfälzer Essen und Wein sind sowieso immer lecker, also alles bestens. Ein Gerücht spricht gar von einer Folgeveranstaltung in näherer Zukunft...


    Viele Grüße von Kikibee


    (Ach ja, ein entsprechender Hinweis auf der Homepage wäre bestimmt wirksam. Und sei es nur im Nachhinein, als Nachweis, dass mehr passiert als einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung.)