Hoher Boden

  • Hallo zusammen
    Habe mir in letzter Zeit einige Bauanleitungen für Beuten besorgt(Langstroth,Hohenheimer)und Zargen gebaut.Nun will ich einen hohen Boden nachbauen,finde aber nirgends eine Detailzeichnung.Kann mir bitte einer weiterhelfen?
    mit Grüßen aus dem Saarland
    Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo Guido!


    Die Detailzeichnung findest du in dem Buch "Imkern mit dem Magazin und mit der Varroatose" von Karl Pfefferle.





    _________________
    Beste Imkergrüße aus Brandenburg
    Walter


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Walter Jacobi am 2002-08-02 17:49 ]</font>

  • Hallo Florian
    Zeichnung ist unterwegs.
    Viel Spass beim nachbauen.
    Gruß Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....