Kalt-Warmbau

  • Hallo Margret,
    das Bier wäre auch keine Grundlage zum diskutieren, da wir hier auch verschiedene "Beuten" haben, ihr trinkt das Bier aus etwas grösseren "Schnapsgläsern" und wir in Bayern aus "Maßkrügen", wobei ich dieses als Antialkohliker, auch nur vom theorethischen her kenne.

  • Hallo Franz Xaver,
    dem kühlen Norddeutschen oblag es schon immer
    sich in seiner vornehmen Zurückhaltung zu
    Üben,wobei der Bayer in seiner Maß-vollen Art
    den Hals offensichtlich nicht voll bekommt.
    Ich bevorzuge auch ein alkoholfreies Bier.
    Wobei wir schon wieder beim Thema sind.
    Ich wünsche allen ein massvolles vornehmes
    Bier,jedem nach seinem Geschmack.
    Ein schönes Wochenende,
    Margret

  • honigmayerhofer schrieb:

    Das ist ihre persönliche Meinung ...


    T'schuldigung Franz Xaver, hatte mir tatsächlich eingebildet, das Forum sei dazu da. :-?
    Armin Spürgin

    Fachberater für Imkerei
    ALLB Freiburg

  • Armin Spürgin schrieb:
    honigmayerhofer schrieb:

    Das ist ihre persönliche Meinung ...


    T'schuldigung Franz Xaver, hatte mir tatsächlich eingebildet, das Forum sei dazu da. :-?
    Armin Spürgin



    Der Apfel.........................................