Belegstellen

  • Hallo zusammen
    Es würde mich mal interessieren,ob man sich eine Belegstelle frei aussuchen kann,oder ob das streng abgegrenzt ist Gibt es eventuell auch eine Gebietskarte?
    Hoffentlich habe ich damit nicht wieder eine abschweifende Diskussion wie mit der Bienentränke losgetreten. :wink:
    mit lieben Grüßen Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo, Guido,
    soweit ich weiß, werden die Belegstellen von den Landesverbänden betrieben.
    So gesehen, wirst du keine Chance haben, eine Bucki-Königin auf eine Carni-Belegstelle zu schicken, aber innerhalb der "Rassen" dürfte es kein Problem sein, wenn du irgendwo Vereinsmitglied bist...


    _________________
    Gruß aus dem Sauerland, Sabi(e)ne


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sabi(e)ne am 2002-07-19 22:05 ]</font>

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo Sabi(e)ne
    ohne verein könnte ich mir die beiträge nicht leisten,aber im forum lerne ich in 1 woche mehr als in einem vereinsjahr(was manches staunen hervorruft).vor allem lernt man mehrere betriebsweisen kennen,ohne sich gleich auszugrenzen.aber zum thema:hat jemand eine liste der belegstellen im saarland?den landesverband kenne ich leider noch nicht.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo Guido,


    da Saarländer immer schon unsere besten Nachbarn waren, möchte ich Dich an unsere Belegstelle für Carnica (ausschließlich!) verweisen.
    Die Landbelegstelle liegt geographisch zwischen Hochspeyer und nahe Bad Dürkheim im "Kirschtal".
    Kontakt zu unserem 1.Vorsitzenden Fritz Erdmann T.06237-7361,
    er wird Dich bestimmt gern beraten.
    Sag einen Gruß von mir.


    Bis demnächst.


    Matthias





    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias Bauer am 2002-07-23 22:37 ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias Bauer am 2002-07-23 22:38 ]</font>