• Werbung

    Sie wollen wissen, was im Fernsehen über Bienen oder verwandte Themen läuft? Einfach die ADIZ, die biene oder den Imkerfreund aufschlagen. Seit Juni 2002 ist dort eine feste Rubrik „TV-Vorschau“ zu finden.
    Viel Spaß bei der Bildschirmimkerei wünscht
    Armin Spürgin
    Fachberater für Imkerei
    ALLB Freiburg

    Fachberater für Imkerei
    ALLB Freiburg

  • Hallo Imkerkollegen und innen


    Keien Ahnung ob diese Sendung in den Fachzeitschriften ist aber ich habe sie bei TV-Genial gefunden


    Bayern 3 26.07.2002 in der Sendung Unser Land wird das Thema Neue Methoden der Imkerei behandelt. Beginn 19.00 Uhr.


    Mit imkerlichen Grüßen


    Reinhard


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Reinhard Janke am 2002-07-19 07:19 ]</font>

  • Hallo Imkerfreunde,


    es gibt viele Fernsehsendungen die nicht in der Fachzeitschriften drin stehen und ich möchte ja nicht Werbung für meine Seite machen aber ich habe fast-(alle) Sendungen auf meine Webseite im News bereich drin, also mal reinschauen lohnt sich.


    Hier noch ein paar Sendungen:


    Am 22.07.2002 - Montag
    Start:23:05 UHR
    Ende: 00:00 UHR
    Sender: Phoenix
    Impressionen eines der faszinierendsten Landstriche der Erde und seiner Bewohner.


    Am 01.08.2002 - Donnerstag
    Start:21:00 UHR
    Ende: 21:30 UHR
    Sender: SWF BW, SWF RP und SR
    (Diese Sendung wird bei allen Sender um die gleiche
    Uhrzeit gesendet)
    Schienen, Bienen und Draisinen
    Auf alten Gleisen durch das Glantal







    _________________
    Mit Imkerlichen Grüßen
    Sascha Lopper
    -----------------
    Internet: http://www.die-imker.de


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lopper am 2002-07-19 10:28 ]</font>

  • Hallo Imkerkolleginnen und Kollegen


    Und wieder ein Sendung über Bienenprodukte im Fernsehen:


    NDR 13.08.2002 20.15 Uhr
    -Propolis- Gesundes von der Biene


    Mit imkerlichen Grüßen


    Reinhard