• Sie wollen wissen, was im Fernsehen über Bienen oder verwandte Themen läuft? Einfach die ADIZ, die biene oder den Imkerfreund aufschlagen. Seit Juni 2002 ist dort eine feste Rubrik „TV-Vorschau“ zu finden.
    Viel Spaß bei der Bildschirmimkerei wünscht
    Armin Spürgin
    Fachberater für Imkerei
    ALLB Freiburg

    Fachberater für Imkerei
    ALLB Freiburg

  • Hallo Imkerkollegen und innen


    Keien Ahnung ob diese Sendung in den Fachzeitschriften ist aber ich habe sie bei TV-Genial gefunden


    Bayern 3 26.07.2002 in der Sendung Unser Land wird das Thema Neue Methoden der Imkerei behandelt. Beginn 19.00 Uhr.


    Mit imkerlichen Grüßen


    Reinhard


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Reinhard Janke am 2002-07-19 07:19 ]</font>

  • Hallo Imkerfreunde,


    es gibt viele Fernsehsendungen die nicht in der Fachzeitschriften drin stehen und ich möchte ja nicht Werbung für meine Seite machen aber ich habe fast-(alle) Sendungen auf meine Webseite im News bereich drin, also mal reinschauen lohnt sich.


    Hier noch ein paar Sendungen:


    Am 22.07.2002 - Montag
    Start:23:05 UHR
    Ende: 00:00 UHR
    Sender: Phoenix
    Impressionen eines der faszinierendsten Landstriche der Erde und seiner Bewohner.


    Am 01.08.2002 - Donnerstag
    Start:21:00 UHR
    Ende: 21:30 UHR
    Sender: SWF BW, SWF RP und SR
    (Diese Sendung wird bei allen Sender um die gleiche
    Uhrzeit gesendet)
    Schienen, Bienen und Draisinen
    Auf alten Gleisen durch das Glantal







    _________________
    Mit Imkerlichen Grüßen
    Sascha Lopper
    -----------------
    Internet: http://www.die-imker.de


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lopper am 2002-07-19 10:28 ]</font>

  • Hallo Imkerkolleginnen und Kollegen


    Und wieder ein Sendung über Bienenprodukte im Fernsehen:


    NDR 13.08.2002 20.15 Uhr
    -Propolis- Gesundes von der Biene


    Mit imkerlichen Grüßen


    Reinhard