Kleinanzeige aufgeben

  • Hallo, Hartmut
    ich glaube ich bin etwas blöd diesen Sommer geworden :smile:)!
    Ich kann keine Anzeige mehr aufgeben.
    Ich habe alles eingetrage b.z.w. bin nur bis zur Überschrift gekommen,bei dem Wort Inserat ist bei mit nur ein kleiner viereckiger Kasten gewesen. Ich konnte nicht weiterschreiben.Was habe ich falsch gemacht?
    Früher ging es. MfG
    Heike :sad:(

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Hallo Heike!


    Wie oft hast du es denn probiert? Vermutlich liegt es einfach nur an Deinem Browser, der das Fenster nicht vollständig geladen hat und daß Du deswegen nicht in den Kasten schreiben konntest. Beim nächsten Versuch klappt es vielleicht. Wenn nicht, solltest Du mal den Cache Deines Internet-Browser's und auch gleich die Temporary Internet Files löschen.

  • Hallo Heike,


    wie Jörn schon sagte, es liegt wahrscheinlich am Browser. Hatte das gleiche Problem. Hatte noch Netscape 4.51, da hats nicht funktioniert, genausowenig dann Netscape 4.7. Erst mit dem Internet Explorer (Version 6) konnte ich dann mein Inserat eingeben.


    Viele Grüße


    Brigitta Roulands

  • Danke Ihr Zwei!!
    Werd`s gleich probieren.
    Hey, Jörn,
    wo hast du den die tolle Biene her?
    It´s cool,man!! :smile:
    Gruß Heike´

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Ja es stimmt, es liegt am nicht mehr "ganz aktuellen" Browser.
    Seit dem neuen Layout von http://www.bienen.de kommen sogenannte Stylesheets zum Einsatz. Diese machen es möglich die Seiten besser und vor allen Dingen einfacher zu gestalten.
    Die älteren Browser wie z.B. Netscape 4.7 beherrschen diese Technologie leider nicht. Ich empfehle daher auf einen aktuellen
    Browser umzusteigen. Derzeit ist Netscape 7 aktuell, auch Mozilla 1.0 ist sehr empfehlenswert...
    Unabhängig davon ist das Formular im Markt seit letzten Sonntag so eingestellt, daß man auch wieder Inserate mit älteren Browsern
    schalten kann. Sollte es dennoch Probleme geben, bitte ich nochmals um
    einen kurzen Hinweis.


    Beste Grüße,
    Hartmut Ebert