Sammeltransportplätze für Baltrum sind noch frei

  • Einen wunderschönen guten Abend an diesem wunderschönen guten Abend :-)


    Da sich das Jahr schnell dem Juli näher, Morgen ist schon der 1 Februar, wollte ich nur mal für die Buckfastimker aus Bayern und Österreich , mitteilen, das für den Sammeltransport nach Baltrum,den Wir ,die Imkerei Aumeier anbieten, noch Plätze frei sind.

    Wir fahren zum 2 .-ten Termin nach Baltrum.

    Für die Intressenten nehmen Wir je Intressent bis zu 20 Begattungseinheiten mit.

    Ich muß die Anzahl der Begattungseinheiten leider festlegen, damit auch ,die Imker,die nur 5 oder 10 oder vielleicht auch nur 2 Begattungseinheiten mitgeben können/wollen auch die Chance haben, mal an die gute Buckfastbiene vom Rüppel zu kommen.


    Bitte schreibt uns eine Mail oder ruft an.


    Telefonnummer steht auf der Hompage





    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike



  • Einen wunderschönen guten Morgen an diesem wunderschönen guten Morgen :-)


    So, an alle die sich gemeldet haben für die Mitgabe der Begattungseinheiten nach Baltrum.

    Hier der Link zu den Beschickungsmodalitäten und Anlieferungszeiten.

    Bitte genau durchlesen, Preise haben sich geändert.

    Ich habe zwar jeden nochmals persönlich angeschrieben, aber falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

    Bitte keine neuen Meldungen mehr, ich bin voll :-), mein Kontigent ;-) ist voll, nicht ich :-)

    https://www.buckfast-niedersachsen.de/belegstellen/baltrum/


    Mit freundlichem Gruß

    Heike Aumeier