Buckfast RP

  • Ich organisiere - für meinen persönlichen Bedarf ausreichend - an anderer Stelle. :saint:

    Auch wenn ich auf einem Foto auf der Webseite von Buckfast RLP zu sehen bin, wäre ich bestenfalls "ausländischer" Gast von der falschen Rheinseite.

    Das Einladen müsste schon wer von den Pfälzern übernehmen. Genügend Weinstuben gibt es ja eigentlich. In die Vorderpfalz würde ich gelegentlich kommen wollen und können.


    LG Kikibee

  • Also für alle die Lust haben, der Liebe Simon :liebe002: hat was organisiert.

    Am 25.4 um 19 uhr

    in der

    Jahnstube

    Jahnplatz5

    67227 Frankental

    auf das die Bude voll wird

    VG Wasi

    Das, was du sicher weisst, hält dich vom Lernen ab.


    Richtige Auslese und exaktes Verpaaren, ist das Ruder mit dem das Schiff auf Kurs gehalten wird.

    Paul Jungels


    https://www.bienen-plus.de/

  • Und ich bin dafür, das Nächste Mal auf einen Freitag Abend zu legen, damit nicht alle um 9 an der Türe rausgehen, (einige fahren ja 100Km und mehr)weil sie am nächsten Morgen schaffen müßen:)

    Ihr kennt das, geht der Erste.......laufen schnell alle hinterher.

    Nochmal vielen dank an den Simon!

    Das, was du sicher weisst, hält dich vom Lernen ab.


    Richtige Auslese und exaktes Verpaaren, ist das Ruder mit dem das Schiff auf Kurs gehalten wird.

    Paul Jungels


    https://www.bienen-plus.de/

Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.